kopf_therz
Ja! Zu mir selbst

Mich selbst mit liebevollem Blick anschauen, erkennen, dass ich mit all meinen Ecken und Kanten, mit all meiner Unvollkommenheit und Einzigartigkeit willkommen bin in diesem Leben, genauso wie ich bin, das ermöglicht mir, meine Kräfte mutig einzusetzen und meine Potentiale zu entfalten.

So kann ich den Herausforderungen in meinem Leben – seien sie nun körperlich, seelisch oder geistig – mit Selbstvertrauen und Selbstachtung begegnen.

Ja! zu mir selbst bedeutet auch, mir meines Wertes bewusst zu werden und diesen mit Klarheit zu vertreten und mich nicht mehr mit faulen Kompromissen durchs Leben zu manövrieren.

Wenn ich wirklich Ja! Zu mir selbst sagen kann, bin ich auf einem guten Weg, mir selbst mein bester Freund zu sein und nachsichtig, liebevoll und freundlich mit mir umzugehen.

Das bedeutet dann, Möglichkeiten der Veränderung in unserem Leben ins Auge zu fassen, die unserem Selbst entsprechen und mit denen wir uns auf allen Ebenen wohlfühlen können.





Ziele des Vereins

Freundeskreis / Fördermitgliedschaft

Links

Datenschutzhinweise

Impressum